neu auf clubhouse

14.7.2021:


30.6.2021:


16.6.2021:


09.6.2021:


02.6.2021:


31.5.2021:


19.5.2021:


12.5.2021:


05.5.2021:


28.4.2021:


21.4.2021:


14.4.2021:


UND DIES SIND EURE TALK-HOSTS:

Martin

 

"Mr. Königsklasse"

 

Hi, ich bin Martin Grosse, Gründer und Inhaber von der KÖNIGSKLASSE® - eine auf LinkedIn und Social Media spezialisierte B2B Filmproduktionsfirma und Agentur, um Geschäftsführer und Topentscheider in den digitalen Plattformen unserer Zeit neu zu porträtieren und authentisch zu zeichnen. Damit wollen wir etwas dafür tun, dass nicht mehr nur 9% der deutschen Bevölkerung die Geschäftsführer für unglaubwürdig befinden laut offiziellen Studien, etwas mehr zum (digitalen) Vertrauen beitragen, und gerade damit auf der weltgrößten B2B / Business-Plattform LinkedIn aktiv etwas gegen den Fachkräftemangel tun und v.a. junge Zielgruppen erreichen, die heute genau auf digitalen Plattformen täglich unterwegs sind. Dafür konnten wir schon viele renommierte Preise gewinnen. Ich habe selbst mal Jura studiert und als Diplom-Jurist abgeschlossen, dann bin ich nach einem Praktikum bei Disney in München hier geblieben, habe viele Jahre Berufserfahrung gesammelt und Erfolge gefeiert im B2B Enterprise Sales für Software und heute Hardware, und mich seit April 2017 mit meiner Agentur KÖNIGSKLASSE#1® selbständig gemacht, die in 2019/20 ein Re-Branding erfahren hat zur KÖNIGSKLASSE. Heute ist KÖNIGSKLASSE eine eingetragene Wortmarke für Online & Offline, Audio & Video, Merch & Clothing, und unsere ganz besondere Preisverleihung für Dich, wenn Du auf unsere Bühne kommst.

Was daraus noch so in den vergangenen 4 Jahren geworden ist, siehst Du auf den folgenden Seiten und hörst du ganz bestimmt in unserem Clubhouse KÖNIGSKLASSE® Talk.

Bis bald - immer mittwochs 21 Uhr mit uns einschalten und mitdiskutieren auf Clubhouse! Wir freuen uns - wir hören uns! (Aktuell: in Sommerpause seit August 2021)

 

www.prcoup.com

www.koenigsklassenummereins.de

www.koenigsklasse.bayern

www.königsklasse.eu


Robert 
Robert Grosse ist in der Mobilitäts- und Entertainmentbranche zu Hause. Was auf den ersten Blick wie eine ungewöhnliche Mischung scheint trifft aber durchaus den Nerv der Zeit. 
Zu seinen beruflichen Stationen gehören namhafte Konzerne wie SIXT, Europcar, Siemens, adidas, The Walt Disney Company und Warner Bros. Entertainment. 
Seit 2018 ist Robert bei HARMAN International für den Vertrieb von Premium Soundsystemen (u.a. Harman Kardon und JBL), Navigationssytemen sowie Connected Car & Services Lösungen bei namhaften OEMs im deutschen Markt zuständig.

Christian

 

Der leidenschaftliche Marketer Christian Deiminger ist geborener Münchner. Mit seiner mehr als 20 Jahren Agentur Erfahrung unterstützt er klein und mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Marketing-Aktivitäten. Nebenbei schreibt er Gastbeiträge für Wirtschafts- und Fachpublikationen.

Durch seine Führungserfahrung weiß er wie wichtig es ist, Menschen zu motivieren, OUTSIDE THE BOX zu denken und zu handeln. Wer das verstanden hat, wird sichtbarer und baut sich eine nachhaltige Base auf. Denn letztendlich vertrauen Menschen keinen Unternehmen, sondern anderen Menschen.


Thorsten
Bilder mit Charakter und Persönlichkeit. Der Münchner Fotograf Thorsten Jochim hat seinen Schwerpunkt in der Portrait-, Corporate Publishing- und PR-Fotografie. Weltweit, und das seit 2002. Zu seinen Kunden zählen DAX-Konzerne wie Linde und namhafte Industrieunternehmen wie Dachser und Weihenstephan, Kanzleien wie Kirkland & Ellis und Clifford Chance; Medienunternehmen wie die Holtzbrinck Verlagsgruppe, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und der Gräfe+Unzer Verlag, sowie etablierte Marken wie Adelholzener Alpenquellen und Feinkost Käfer. Mit Vertrauen, Wertschätzung, Ruhe und Gelassenheit gelingt es ihm, den richtigen Moment einzufangen und seine Bildideen umzusetzen. Das Ergebnis sind authentische, ausdrucksstarke und überzeugende Bilder mit einer ganz besonderen, persönlichen Handschrift. Neben dem Fotografieren sind für Thorsten Jochim Sport und Bewegung wichtiger Ausgleich. Klettern, Apnoe-Tauchen, Golf, Segeln, Yoga und Meditation sind für ihn Inspiration und Kreativität, die sich in seinen Bildern widerspiegeln.

Natalie

 

Moderatorin Morningshow Radio Gong 96,3 | Eventmoderation | Podcast | Hörbuch | Redakteurin 
Frühaufsteherin aus Leidenschaft. Immer aufgeschlossen für neue Themen und immer mitten im Leben.

Joana-Marie

 

Joana-Marie Stolz ist Speakerin, Moderatorin & Coach sowie Gründerin der NEO Academy und Geschäftsführerin der Next Entrepreneurs Organisation. Als erfahrene Managerin und Zukunftsstrategin beschäftigt sie sich seit vielen Jahren in der Agentur-, Unternehmens- und Beratungswelt erfolgreich mit Themen, wie New Work, Kulturwandel, Education of the Future und Innovationsmanagement. Als Gründerin einiger Start-Ups und ausgebildet in Harvard, Hyperisland und IDEO sowie als Scrum Master, gehören ein Future Mindset und Lernagilität zu ihrem Alltag.  Joana hat bereits auf vielen nationalen und internationalen Bühnen moderiert und ist nebenbei noch Podcaster des Business und Karriere Podcasts LRNINGS von Orange by Handelsblatt. Ihr aktuelles Herzprojekt ist ihr eigenes Coaching und Beratungsstudio in Düsseldorf. beloved studio coming soon...

 

https://www.linkedin.com/in/joanamariestolz/

 www.next-entrepreneurs.org

 

www.next-entrepreneurs.academy


Reinhard
Sport Brands Better
Reinhard Pascher ist Design Director und Gründer der Münchner Kreativagentur Pascher+Heinz. In jungen Jahren war er Windsurf  Worldcup-Profi und studierte an der TU Graz. Er besitzt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Gestaltung und Führung von Sportmarken. Reinhard und das Pascher+Heinz Team von 25 Kreativen coachen und beflügeln internationale Sport-, Style-, und Mobility-Marken. Die von Pascher+Heinz entwickelte SportsDesignThinking Methode verbindet Sport und Design zu einzigartigen Marken mit herausragenden Produkten. Nach dem Vorbild von erfolgreichen Athleten. Trainiert, energetisch und charakterstark. Reinhard gründete den ISPO Brandnew Award und begleitete 1200 Startup Unternehmen in die Sportwelt. 
Er ist Chef Juror des German Design Award.

Andrea

 

Ich bin Andrea Kummer - Mein Motto:   LEIDENSCHAFT FÜR MENSCHEN! Ich vermitte Helden! Wer kann besser Geschichten erzählen als Helden des Sports und der Wirtschaft? Ihre Erfolge und Misserfolge, ihre Hürden und Rückschläge sind Geschichten, die emotional packen aber auch allgemeine Lebensweisheiten, Erfahrungen und Erkenntnisse vermitteln. Ich bringe Unternehmen, Vereine und Organisationen mit diesen Helden zusammen. WE SCOUT AND CONNECT PEOPLE!
Mit meiner Athleten und Experten Agentur vermittle ich Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kunst und Gesellschaft, die als Keynote Speaker, Referent, Gastredner, Moderator, Impulsgeber, Querdenker, Personal Coach, Seminarleiter oder in anderer Funktion als Akteure auf Events, Seminaren, Online- Veranstaltungen oder Sportveranstaltungen mitwirken und den Startschuss für Dein künftiges Leben bieten.


Klaus

 

Klaus Ofner kommt aus der technischen Informatik ist dann aber ins Management abgerutscht, Mitgründer diverser Unternehmen, abwechselnd in der

Startup-Branche und in historisch gewachsenen Unternehmungen unterwegs gewesen, war auch schon mal pleite (im Nachhinein seine wichtigste Erfahrung im Leben),

nimmt sich selbst nicht so ernst andere Menschen aber schon, coacht kostenlos Startups und StudentInnen, sein Motto „Make people feel better“, klappt aber nicht immer.

Klaus sitzt im Vorstand bei der Fischer Information Technology AG, liebt die Förderung von MitarbeiterInnen und Kuchen.

 

http://linkedin.com/in/klaus-o-5935916

www.fischer-information.com


Tanja

 

Ich bin Gründerin der Plattform echtJETZT-Coaching.com - Als Beraterin für Marketing, Media und Vertrieb habe ich in den letzten 25 Jahren zahlreiche namhafte Kunden und Unternehmen kennengelernt, mich intensiv mit ihnen beschäftigt und sie in unterschiedlichsten Anliegen und Prozessen begleitet. Organisation und Moderation von Highlevel-Events seit 2008, Managementerfahrung in leitenden Positionen und Funktionen in der Medien-/ Werbeindustrie und Digitalbranche, Geschäftsführung Kommunikationsagentur, sowie Strategische Beratung im Marketing für Top-Marken & Unternehmen sind das, wo ich mich zu Hause fühle. Ich schreibe und texte leidenschaftlich gerne. Neben dem Texten für Marketing, Websites und Blogs, liebe ich das kreative Schreiben. 2017 habe ich meinen Gedichteband „Blaue Stunde“ im Eigenverlag herausgegeben. 2021 veröffentliche ich ein Buch mit systemischen Fragen anlässlich des großen Wandels, den Corona ausgelöst hat. Es heisst „MACHEN“ und regt dazu an, Veränderungen anzunehmen und Maßnahmen zu ergreifen, die es ermöglichen, ein gutes Leben im Sinne des Gemeinwohls zu führen. 



Anja

 

Markt- und Medienforscherin aus Leidenschaft
Anja Vogel arbeitet seit 2003 in der Markt- und Medienforschung und berät aktuell als Director für die Ipsos GmbH in Hamburg namhafte nationale und internationale Medienunternehmen zu  Reichweitenaufbau, Content sowie auf Werbeeffizienz ausgerichtete Mediaplanung. Die Erfahrungen basieren auf eine langjährige Tätigkeit bei der Axel Springer SE und namhaften Marktforschungsinstituten. Darüber hinaus hat Anja Vogel seit 2013 einen Lehrauftrag an der FOM in Hamburg und der Technischen Hochschule in Wildau (bei Berlin). 



Caroline
Caroline Schwarz ist Kommunikationstrainerin. Zuvor repräsentierte die gelernte Schauspielerin jahrelang das Familienunternehmen Ehinger-Schwarz GmbH & Co. KG.
In fünfter Generation arbeitete sie ab 2005 in verschiedenen Positionen für das mittelständische Unternehmen, unter anderem als Head of Marketing und später als Head of Design. In dieser Zeit verdoppelte sich der Umsatz des Unternehmens. Von 2013 bis 2014 war Caroline Schwarz CEO und bis 2015 Hauptgesellschafterin. Die Marke war in 32 Monostores und bei ausgewählten Juwelier Partnern in Europa, USA, Singapur und Japan erhältlich. 2015 verkaufte sie das Unternehmen. Seit 2015 arbeitet sie erfolgreich als Trainerin, Coach & Beraterin für und mit Kreativen, Unternehmer*nnen und Führungsteams. Ihre Methode nennt sie: feel•think•trust•do